Kulinario Herrenstraße

Linz, Oberösterreich , Österreich

Morgens, mittags oder abends. Jung oder alt. Alleine oder in Gesellschaft. Ganz egal – lassen Sie sich bei uns kulinarisch verwöhnen!

Die Genusswelt von kulinario® eat.enjoy.explore. in der Linzer Herrenstraße offenbart ein einzigartiges gastronomisches Ambiente mit Restaurant, Take-Away, Shop und Kochschule. Unser Herz schlägt wahrhaftig für Lebensmittel – und dieses Gefühl wollen wir mit unseren Speisen für Sie alle erlebbar machen. Ganz nach dem Motto: eat.enjoy.explore.

Der Geschmack der Menschen ist so unterschiedlich wie die Vielfalt an Lebensmitteln selbst. Mit unserem Angebot aus Fleisch- und Fischspeisen, vegetarischen wie auch veganen Gerichten decken wir die kulinarische Genusspalette perfekt ab.

Als Basiszutat unserer Gerichte verwenden wir die Alpine Küche, gespickt mit einer Handvoll modernem Spirit und abgerundet mit heimischen wie auch internationalen Kräutern und Gewürzen. Dabei aber immer mit dem Fokus auf regionale, saisonale sowie hochwertige Lebensmittel von Partnerlieferanten.

Öffnungszeiten werden geladen ...

Mo-Fr 7:00-22:00 Uhr

Ruhetage