Donau Oberösterreich

Anmeldung zum Presseverteiler

Lieber Journalist/ Liebe Journalistin,

wenn Sie Interesse an unserem Presseverteiler haben und in diesen aufgenommen werden möchten, verwenden Sie doch bitte folgendes Formular.

Vielen Dank!

Presse & Kommunikation

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Presserverteiler. Sie erhalten in Kürze eine Email um Ihre Anmeldung zu bestätigen!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Presseverteiler. Leider ist bei der Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns direkt!

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, optional: Anrede, Vor- und Zuname) werden ausschließlich für den Versand des Presseverteilers der WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH gespeichert, verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit und kostenlos wieder von diesem Verteiler abmelden.