©
© Aschach an der Donau @ WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Weissenbrunner

Die hier von der WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH und Tourismusverband Donau Oberösterreich zum Download bereitgestellten Bilder sind ausschließlich zur Nutzung für touristische Zwecke bzw. zur Berichterstattung in einem touristischen Themenkontext freigegeben. Bei Verwendung der Bilder muss der jeweils angegebene Urheber- bzw. Herstellervermerk angeführt werden. Die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sämtliche Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Der Nutzer hält die WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH und den Tourismusverband Donau Oberösterreich für jegliche wie immer gearteten Ansprüche im Zusammenhang mit der Verletzung der Nutzungsbedingungen oder gesetzlicher Bestimmungen vollkommen schad- und klaglos und hat entstehende Nachteile bzw. Schäden unverzüglich auszugleichen bzw. zu ersetzen.

Neues Sales Manual für Gruppen

06.05.2021: Der Tourismusverband Donau Oberösterreich hat sein erstes Sales Manual für Gruppen herausgebracht. Der Katalog zeigt die abenteuerreichsten Seiten der Donau.