Landhotel Donaublick

Obernzell, Bayern, Deutschland
Unterkunft buchen
Abreise:
Neu eröffnetes Landhotel in den wunderschönen Donauhängen von Obernzell Landhotel Donaublick

Neueröffnung in Obernzell: Verbringen Sie erholsame Urlaubstage in dem neu eröffneten Landhotel Donaublick. Bereits der Name verrät Ihnen, dass Sie von dem Hotel aus ein atemberaubender Blick auf das Donautal rund um Obernzell erwartet. Eine große Panoramaterrasse lädt Sie zu Kaffee und Kuchen ein und der Küchenchef kredenzt Ihnen kulinarische Köstlichkeiten. Unsere Restaurants mit der „Zeller Stubn“ und unserem „Gewölbekeller“ mit besonderem Ambiente bieten regionale und internationale Spezialitäten.
Wir legen viel Wert auf die Frische unserer Speisen, daher haben wir uns auch entschieden, Ihnen ihr Frühstück stets frisch à la carte zuzubereiten, denn was gibt es wichtiger im Urlaub, als einen tollen Start in den Tag mit einem köstlichen Frühstück zu haben.
Das Landhotel liegt am Matzenberg mit einem traumhaften Ausblick und ist idealer Ausgangspunkt oder Zwischenstopp für einen Radurlaub oder eine Donauflusskreuzfahrt. Gerne holen wir unsere Gäste am Bootsanlegesteg in Obernzell und in Passau ab.
Wanderfreunde finden nahe dem Hotel einen Einstieg in den Donausteig und die Donauleiten laden ein zu herrlichen Wandertouren durch den Bayerischen Wald.
Gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Aktivitäten behilflich, wir freuen uns schon darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Landhotel Donaublick
Matzenberger Straße 36