Aufgetischt – Der Strudengau

30.03.2020:  Am Ostermontag, 13. April 2020, um 18.05 Uhr in ORF 2 bereist „Aufgetischt“ einen außergewöhnlichen Abschnitt der Donau – den sagenumwobenen „Strudengau“.
ARGE Donau Österreich

DONAU ÖSTERREICH: Positive Bilanz 2019

03.03.2020: Bei der 12. Mitgliederversammlung der ARGE Donau Österreich in Linz konnten die Mitglieder eine positive Bilanz über das Jahr 2019 ziehen. Die Donau Österreich verzeichnete im vergangenem Jahr erstmals über 10 Millionen Ankünfte.
© Tourismusverband Donau Oberösterreich

Messeauftritt auf der „f.re.e 2020“ in München

24.02.2020: Zum 50. Jubiläum der Messe mischte sich der Tourismusverband Donau Oberösterreich unter die 1.300 Aussteller und warb mit Partnern aus der Region für die Donauregion als vielseitiges Reiseziel.