Sensationeller Besuch bei Donau in Flammen

24.06.2019: 3 Schiffe mit 1.000 Personen und 5.000 Personen an Land bei musikalischem Feuerwerk in Linz.
© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH

Sagenwanderung am Donausteig 2019

Am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 luden die Gemeinde Schwertberg und die WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH zu einer sagenhaften Wanderung am Donausteig nach Schwertberg ein.
Bratislavský samosprávy kraj

Sanfter Tourismus entlang der Donau

17.05.2019: Elf Tourismusregionen aus dem Donauraum darunter auch die Donau Oberösterreich haben sich zum Netzwerk Danube.Pearls zusammengeschlossen und setzen sich für eine entschleunigte Reise entlang des bedeutenden Stroms ein.

Donau Oberösterreich: das Ruder fest im Griff

15.05.2019: 28. Donau Tourismus Treffen in Ottensheim

DONAU-Card 2019

Die Vorteilskarte der Donauregion um 4,90 Euro bietet min. 20% Rabatt bei rund 80 Vorteilsgebern.

Haus Panorama

Passau, Bayern, Deutschland
Verfügbarkeit abfragen

Die im Sommer 2012 komplett renovierte Pension Panorama besticht durch ihre gemütliche Einrichtung und familiäre Atmosphäre. Zudem verspricht Ihnen unsere preiswerte Hotel-Pension Passau ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis und legt besonderen Wert auf Sauberkeit,ein modernes, freundliches Design, eine unvergessliche Aussicht und zentrale Lage.

Neben Ihren Zimmern verfügt das „Haus Panorama“ über eine gemütliche Wohnküche im Hostel Stil, die es Ihnen jederzeit ermöglicht, kalte Mahlzeiten und warme Getränke zuzubereiten und mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. In der Wohnküche befindet sich eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Spüle, Wasserkocher und diversem Geschirr und Besteck. Für einen guten Start in den Tag stehen dort für Sie Tee und Kaffee bereit. Zwar bieten wir Ihnen kein Frühstück, jedoch können Sie sich auf Wunsch Ihr Frühstück selbst in unserer Wohnküche zubereiten. Andernfalls sind Bäckereien und Cafés mit einem guten und günstigen Frühstücksangebot in wenigen Gehminuten erreichbar.
In der Wohnküche warten zudem Bücher, Spiele, Zeitschriften und ein Ofen auf gemütliche und erholsame Stunden.
Möchten Sie sich von einem anstrengenden Tag erholen und suchen Ruhe, so bietet Ihnen unser Lesezimmer mit Büchern und Zeitschriften die Möglichkeit dazu. Sowohl im Lesezimmer als auch in der Wohnküche finden Sie sorgfältig ausgewählte Informationen über Passau, die Ihnen Anreize für Ihren Aufenthalt geben sollen.
Die Pension Panorama Passau verfügt über zwei Etagenbäder mit separaten Toiletten, die Sie sich mit maximal zwei anderen Zimmern teilen. Sauberkeit und Hygiene haben in unserer Unterkunft höchste Priorität.
Einige Zimmer der Pension Panorama Passau sind zudem mit Waschbecken ausgestattet. Das Highlight unter den Bädern ist das geräumige Badezimmer im Obergeschoss, von dem wir Ihnen beim Duschen einen unvergesslichen Blick auf die Altstadt und das Kloster Maria Hilf versprechen können.

Haus Panorama
Angerstraße 59