Eröffnung Römer-Rastplatz Eferding

07.08.2019:  Im Rahmen eines gemeinsamen Pressegesprächs wurde der Römer-Rastplatz in Eferding feierlich seiner Bestimmung übergeben.
© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH

Schiffstaufe des größten Donau-Kreuzers in Grein

12.07.2019: Am 11. Juli 2019 fand in Grein die offizielle Schiffstaufe der MS AmaMagna statt. Das Schiff der Reederei AmaWaterways ist Europas größtes Flusskreuzfahrtsschiff.

Sensationeller Besuch bei Donau in Flammen

24.06.2019: 3 Schiffe mit 1.000 Personen und 5.000 Personen an Land bei musikalischem Feuerwerk in Linz.
© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH

Sagenwanderung am Donausteig 2019

Am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 luden die Gemeinde Schwertberg und die WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH zu einer sagenhaften Wanderung am Donausteig nach Schwertberg ein.

DONAU-Card 2019

Die Vorteilskarte der Donauregion um 4,90 Euro bietet min. 20% Rabatt bei rund 80 Vorteilsgebern.

Hotel Innsento

Passau, Bayern, Deutschland
Verfügbarkeit abfragen

Willkommen in unserem neu eröffneten Hotel in Passau!

In der wunderschönen „Drei-Flüsse-Stadt“ Passau, nahe des Inn's, im süd-östlichen Teil Passaus – der Innstadt- finden Sie unser zentral gelegenes Hotel.

Entdecken Sie die Stadt Passau für sich und entspannen Sie beim wohl schönsten Blick auf die Veste Oberhaus und Niederhaus und tauchen Sie ein in die Lebendigkeit Passaus, dem bayrischen Venedig.

Unweit unseres Hotels befindet sich die historische Altstadt, welche in nur wenigen Minuten zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem direkt an unserem Hotel haltenden Bus erreichbar ist.

Entfliehen Sie dem Alltag für einige Tage oder erleben Sie auf Ihrer Geschäftsreise, herzliche Gastlichkeit umgeben mit einem Wohlfühlambiete unseres Hauses.

Hotel Innsento
Kapuzinerstraße 32