© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH

Sagenwanderung am Donausteig 2019

Am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 luden die Gemeinde Schwertberg und die WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH zu einer sagenhaften Wanderung am Donausteig nach Schwertberg ein.
Bratislavský samosprávy kraj

Sanfter Tourismus entlang der Donau

17.05.2019: Elf Tourismusregionen aus dem Donauraum darunter auch die Donau Oberösterreich haben sich zum Netzwerk Danube.Pearls zusammengeschlossen und setzen sich für eine entschleunigte Reise entlang des bedeutenden Stroms ein.

Donau Oberösterreich: das Ruder fest im Griff

15.05.2019: 28. Donau Tourismus Treffen in Ottensheim

Geschäftsführung für TV Donau OÖ bestellt

30.04.2019:  Der Aufsichtsrat des Tourismusverband Donau Oberösterreich bestellt Petra Riffert offiziell als Geschäftsführerin.

DONAU-Card 2018

Die Vorteilskarte der Donauregion um 4,90 Euro bietet min. 20% Rabatt bei rund 80 Vorteilsgebern.

Hotel Innsento

Passau, Bayern, Deutschland
Verfügbarkeit abfragen

Willkommen in unserem neu eröffneten Hotel in Passau!

In der wunderschönen „Drei-Flüsse-Stadt“ Passau, nahe des Inn's, im süd-östlichen Teil Passaus – der Innstadt- finden Sie unser zentral gelegenes Hotel.

Entdecken Sie die Stadt Passau für sich und entspannen Sie beim wohl schönsten Blick auf die Veste Oberhaus und Niederhaus und tauchen Sie ein in die Lebendigkeit Passaus, dem bayrischen Venedig.

Unweit unseres Hotels befindet sich die historische Altstadt, welche in nur wenigen Minuten zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem direkt an unserem Hotel haltenden Bus erreichbar ist.

Entfliehen Sie dem Alltag für einige Tage oder erleben Sie auf Ihrer Geschäftsreise, herzliche Gastlichkeit umgeben mit einem Wohlfühlambiete unseres Hauses.

Hotel Innsento
Kapuzinerstraße 32