© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH

Sagenwanderung am Donausteig 2019

Am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 luden die Gemeinde Schwertberg und die WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH zu einer sagenhaften Wanderung am Donausteig nach Schwertberg ein.
Bratislavský samosprávy kraj

Sanfter Tourismus entlang der Donau

17.05.2019: Elf Tourismusregionen aus dem Donauraum darunter auch die Donau Oberösterreich haben sich zum Netzwerk Danube.Pearls zusammengeschlossen und setzen sich für eine entschleunigte Reise entlang des bedeutenden Stroms ein.

Donau Oberösterreich: das Ruder fest im Griff

15.05.2019: 28. Donau Tourismus Treffen in Ottensheim

Geschäftsführung für TV Donau OÖ bestellt

30.04.2019:  Der Aufsichtsrat des Tourismusverband Donau Oberösterreich bestellt Petra Riffert offiziell als Geschäftsführerin.

DONAU-Card 2018

Die Vorteilskarte der Donauregion um 4,90 Euro bietet min. 20% Rabatt bei rund 80 Vorteilsgebern.

Hotel-Restaurant-Cafe "Am Paulusbogen"

Passau, Bayern, Deutschland
Verfügbarkeit abfragen

Im Herzen der Dreiflüssestadt befindet sich mit dem Hotel - Restaurant - Cafe "Am Paulusbogen" eine Perle in der städtischen Hotel- und Gastronomielandschaft. Das von Martin Vrbnjak geführte Traditionshaus präsentiert sich neu und bietet stilvolle Übernachtungen in angenehmer Atmosphäre für Geschäftsreisende und Touristen. Die gemütlichen Einzel- und Dopplezimmer sind gleichermaßen modern wie geschmackvoll eingerichtet und bieten ebnso wie das Restaurant einen atemberaubenden Panoramablick auf die Donau, die Veste Oberhaus bzw. auf die Altstadt!
Die zentrale Lage am Paulusbogen im Herzen der Passauer Altstadt ermöglicht Ihnen kurze Wege zu allen Sehenswürdigleiten.

Hotel-Restaurant-Cafe "Am Paulusbogen"
Rindermarkt 2