© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH

Sagenwanderung am Donausteig 2019

Am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 luden die Gemeinde Schwertberg und die WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH zu einer sagenhaften Wanderung am Donausteig nach Schwertberg ein.
Bratislavský samosprávy kraj

Sanfter Tourismus entlang der Donau

17.05.2019: Elf Tourismusregionen aus dem Donauraum darunter auch die Donau Oberösterreich haben sich zum Netzwerk Danube.Pearls zusammengeschlossen und setzen sich für eine entschleunigte Reise entlang des bedeutenden Stroms ein.

Donau Oberösterreich: das Ruder fest im Griff

15.05.2019: 28. Donau Tourismus Treffen in Ottensheim

Geschäftsführung für TV Donau OÖ bestellt

30.04.2019:  Der Aufsichtsrat des Tourismusverband Donau Oberösterreich bestellt Petra Riffert offiziell als Geschäftsführerin.

DONAU-Card 2018

Die Vorteilskarte der Donauregion um 4,90 Euro bietet min. 20% Rabatt bei rund 80 Vorteilsgebern.

Ferienwohnung Granat

Untergriesbach, Bayern, Deutschland
Verfügbarkeit abfragen

Die Ferienwohnung liegt am Rand eines beschaulichen, kleinen Dorfes nahe der deutsch-österreichischen Grenze, oberhalb des Donautals direkt am schönen DONAUSTEIG und JAKOBSWEG.

Unsere moderne Ferienwohnung für 4-6 Personen mit komplett ausgestatteter Küche ist ca. 60 qm² groß und liegt am Rand eines beschaulichen, kleinen Dorfes nahe der deutsch-österreichischen Grenze inmitten von Wäldern und Wiesen oberhalb des Donautals direkt am schönen DONAUSTEIG und JAKOBSWEG. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Gartenanteil mit einer gemütlichen Sitzgelegenheit mit Sonnenschutz. Gerne können Sie im Garten grillen (Grill steht zur Verfügung) und an lauen Sommerabenden Ihren Urlaubstag fröhlich ausklingen lassen.

Belegung ab 4 Übernachtungen möglich

Ferienwohnung Granat