© Advent Kulinarik Maroni © Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach

Obernzell, Bayern, Deutschland
Unterkunft buchen
Abreise:
Donau-Perlen, Bayerischer Wald, Passau, Passauer Land. Unsere ganzjährig geöffnete Frühstückspension für Nichtraucher ist ein familiengeführtes Haus mit persönlicher Atmosphäre. Es liegt in einer sehr ruhigen und idyllischen Alleinlage am Waldrand, eingerahmt von einem uneinsehbaren Grundstück,  zwischen der Dreiflüssestadt Passau (11km) und Obernzell ( 6km ), direkt am Donauradweg  Passau-Wien  (300m) und am Donausteig. Die Zufahrt zum Haus ist eine Sackgasse (Privatweg).

Herrliche Wanderwege beginnen direkt vor dem Haus. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Einkaufsmöglichkeit und einen gut geführten Gasthof.

Gästezimmer:
Geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Gästezimmer mit SAT-TV, Bad und Balkon.
Von unserem Frühstücksraum im Erdgeschoß, haben Sie einen direkten Blick in den Garten. Wir verwöhnen Sie mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück,  das auf  Wunsch bei schönem  Wetter auf der überdachten Terrasse  oder im Garten serviert wird.

Garten:
In unserem großzügig angelegten Garten mit Liegewiese finden Sie Ruhe und Erholung. Garten- und Liegestühle stehen zu Ihrer Verfügung.

PKW-Stellplatz und Fahrradunterstellmöglichkeit:
Während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihren PKW kostenlos bei uns abstellen. Auch für ihre Fahrräder haben wir eine überdachte Unterstellmöglichkeit.

Preise:
DZ/ÜF     24,00 €  bis 30,00 €