© Aschach an der Donau @ WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Weissenbrunner
Aschach an der Donau @ WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Weissenbrunner

Zweirad Gill

Linz, Oberösterreich, Österreich

Der Traditionsbetrieb und Platzhirsch besteht seit 1959 und ist in der Szene im In- und Ausland ein wahrer Insidertipp.

Neben den heimischen Produkten KTM und Puch begann bereits in den 60er Jahren die Liebe zu italienischen Fahrzeuge die natürlich mit der Vespa den logischen Anfang nahm. Es folgten, Testi, Gilera, Benelli, Ducati, Laverda, später Aprilia, Malaguti, Piaggio, Moto-Guzzi, usw.

Ein Meilenstein war der Abschluss des neuen KTM Vertrages im Zuge der Neuübernahme von KTM. Somit ist die Firma Gill weltweit einer der allerersten KTM-STÜTZPUNKTHÄNDLER, sowohl bei Fahrrädern als auch bei den Motorrädern.
Am 1. Jänner 1996 wurde das "PIAGGIO CENTER LINZ" gegründet. Die Firma Gill wurde damit als erster Betrieb in Österreich Gilera-, Piaggio- und Vespa-Haupthändler für Oberösterreich! Jährlich befindet sie sich unter den „Top 10“ des Österreich-Rankings nicht nur im Verkauf; sondern auch bei der Kundenzufriedenheit!

Mo-Fr 9:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr

Ruhetage
  • Samstag
  • Sonntag
  • Feiertag
Erreichbarkeit / Anreise

Linz Linien: 12, 25, 41, 43 - Stadlerstraße

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Zweirad Gill
Am Bindermichl 68
4020 Linz

Telefon +43 732 348238
E-Mailservice@zweirad-gill.at
Webwww.italmoto-gill.eu/
http://www.italmoto-gill.eu/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA