Haubis Linz Taubenmarkt

Linz, Oberösterreich, Österreich
Brot & Gebäck aus Österreich - Brotgenuss über Generationen. Besuchen Sie uns in unserer Filiale in der Landstraße 8 und lassen Sie sich von ofenfrischen Köstlichkeiten verwöhnen.
Kennen Sie schon unsere To Go Backstube Taubenmarkt in der Linzer Altstadt? Unsere Haubis Bäckerei hat auch sonntags und feiertas geöffnet! In der belebten Einkaufsstraße lockt ofenfrisches Brot und Gebäck von Haubis, denn wir wissen genau, was Sie brauchen: schnell noch ein raffiniert belegtes Weckerl, bevor die Straßenbahn am Taubenmarkt einfährt! Darauf sind wir in unserer Filiale am Taubenmarkt eingerichtet und wir schauen drauf, dass weder die Frische noch die Abwechslung für Sie zu kurz kommen. Ein genussvoller Kaffee darf dabei natürlich nicht fehlen.
Alle unsere Spezialitäten von gefüllten Weckerln über köstliche Mehlspeisen aus unserer Haubis Konditorei bieten wir Ihnen zum Mitnehmen an. So manch ein Stammgast dürfen wir dabei jeden Morgen am Taubenmarkt begrüßen!

Wir freuen uns auf Sie.

Mo-Fr 6:00-18:30 Uhr; Sa 6:00-18:00 Uhr; So, Fei 7:00-13:00 Uhr

• täglich geöffnet

Erreichbarkeit / Anreise

Linz Linien: 1, 2, 3, 4, 26, 27 - Taubenmarkt

Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten
Bankomatkarte
Mastercard
Visa

Eingeschränkt rollstuhltauglich: teilweise Hilfestellung nötig. Die Maße entsprechen nicht oder nur teilweise der gesetzlichen ÖNORM.

Haubis Linz Taubenmarkt
Landstraße 8