Stefan Hell Betonwarenerzeugung

Esternberg, Oberösterreich, Österreich

BETONWAREN FÜR ANSPRUCHSVOLLE – Beton muss nicht immer mit Industrie in Verbindung gebracht werden. Es geht auch anders. Wie? Lassen Sie sich auf den folgenden Seiten von unseren Produkten inspirieren und überzeugen. Frei nach unserem Motto, „Beton in seiner schönsten Form“, visualisieren wir professionell und kompetent Ihre Ideen. Von Terrassen-, über Stiegenplatten, bis hin zum Zaunelement. In unserem Familienbetrieb sind individuelle Lösungen an der Tagesordnung. Alles ist möglich.

Die kleine Betriebsgröße ist unsere große Stärke. Ihre Ideen werden von uns in kürzester Zeit und professionellster Weise in die Tat umgesetzt. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen kurzen Einblick in bereits verwicklichte Fabrikate aus unserem Haus.

QUALITÄT HAT EINEN NAMEN.

• Für jedes Wetter geeignet

Stefan Hell Betonwarenerzeugung