Diakonissen-Krankenhaus Linz

Linz, Oberösterreich, Österreich

Gesundheit ist Vertrauenssache! In der Klinik Diakonissen Linz ist Ihr Facharzt stets an Ihrer Seite.

Sie sind bei uns in besten Händen – medizinisch und auch menschlich. Sei es für einen längeren Aufenthalt oder nur einen Tag. In der Klinik Diakonissen Linz sind wir 24 Stunden pro Tag und 365 Tage im Jahr für Sie da. Auch bei akuten Problemen sind eine rasche Erstabklärung und eine stationäre Aufnahme jederzeit möglich. In unserem Haus erwarten Sie ein bestens ausgebildetes Akut-Team sowie ausgezeichnete medizinisch-technische Rahmenbedingungen. Auch eine medizinische Betreuung auf der Intensivstation ist bei Bedarf möglich. Wir bieten Ihnen die Sicherheit, bestens umsorgt zu sein – medizinisch und menschlich.

Besuchszeiten:
Montag 00:00-24:00