Fam. Mayer

Andorf, Oberösterreich, Österreich

Herzlich Willkommen am Schlossergütl!

Unser Betrieb ist ein Mutterkuhhaltungsbetrieb mit Direktvermarktung der Nachkommen (Jungrindern). Wir bewirtschaften unseren Betrieb seit 17 Jahren biologisch. Aus unserem reinen Grünbaubetrieb weiden ca. 25 Rinder ein halbes Jahr auf der Weide. Seit vorigem Jahr sind wir ein "Schule am Bauernhof"-Betrieb. Natur- und Landschaftsführungen biete ich gerne an.

auf Anfrage

Erreichbarkeit / Anreise

mit dem Auto:
Von Linz kommend: B 137, 1. Abfahrt Andof, bis Ortsbeginn (Schild), nach 5 m rechts, erstes Haus direkt nach der Brücke (gelbes Haus mit grünen Fensterläden).
Von Schärding kommend: B 137, 2. Abfahrt Andorf, bis Ortsbeginn (Schild), nach 5 m rechts, erstes Haus direkt nach der Brücke (gelbes Haus mit grünen Fensterläden).

per Bahn:
Haltestation Andorf, 8 Minuten Fußweg