Tourismusverband Donau Oberösterreich

Donauradweg-Tour ab Schärding

15.05.2020: Aufgrund der derzeit gültigen Reisebestimmungen, ist es erst ab 15. Juni 2020 wieder möglich, Touren am  Donauradweg  ab Passau zu starten. Eine perfekte Alternative ist es, die Tour in der Barockstadt  Schärding  zu beginnen.
Oberösterreich Tourismus-Martin Fickert

Comeback der Donau-Ausflugsziele

11.05.2020: Die Zeit der Indoor-Aktivitäten ist vorbei. Ab 15. Mai heißt es wieder raus in die Natur, zum Spielen, Entdecken und Waldluft schnuppern, denn da öffnen viele Outdoor-Ausflugsziele in der Donauregion wieder ihre Pforten.

Donau-Radsaison nimmt Fahrt auf

29.04.2020: Nach der Verkündung über den weiteren Fahrplan zum Wiederhochfahren des heimischen Tourismus steigt in der oberösterreichischen Donauregion die Zuversicht.
Aufgetischt – Der Strudengau

30.03.2020:  Am Ostermontag, 13. April 2020, um 18.05 Uhr in ORF 2 bereist „Aufgetischt“ einen außergewöhnlichen Abschnitt der Donau – den sagenumwobenen „Strudengau“.

Redoutensäle Linz

Linz, Oberösterreich, Österreich

Herzlich Willkommen in den Redoutensälen Linz – dem Tummelplatz für Genießer!

Die historischen Redoutensäle im Zentrum von Linz bieten einen edlen Rahmen für alle Veranstaltungen. Die spätbarocken Säle sind neu renoviert, mit modernster Technik ausgestattet und sind somit die perfekte Eventlocation für Ihre Veranstaltung bis zu 500 Personen in Linz.

Mit dem Promenadenhof-Team steht Ihnen in allen Phasen der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen ein starker Partner zur Seite. Wir sind als Exklusiv-Caterer Profi auf unserem Gebiet.

Jubiläen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Galaabende, Weihnachtsfeiern, Empfänge, Kongresse, Geburtstagsfeiern, Seminare, Präsentationen, Mitarbeiterschulungen, Pressekonferenzen, Produktschulungen, Bälle, Kabarett, oder das ganz private Familienfest.
Es gibt viele gute Gründe zu Feiern – lassen Sie sich von unserer Leistung überzeugen. Wir entwickeln für jeden Event das passende Konzept.

Bis bald in den Redoutensälen Linz

Spiegelsaal 130
Catering

Exklusiv-Caterer Promenadenhof Linz

Eingeschränkt rollstuhltauglich: teilweise Hilfestellung nötig. Die Maße entsprechen nicht oder nur teilweise der gesetzlichen ÖNORM.

Parken
  • Garagen-Parkplätze: 500