Gasthaus Koller

Thyrnau, Bayern, Deutschland

Gasthaus Koller - Familiär - Gemütlich - Bayrisch

Unser Gasthaus besteht bereits seit mehreren Jahrhunderten und ist seit über 120 Jahren in Besitz der Familie Koller.Wir legen daher größten Wert auf eine traditionelle bayerische Küche, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit. Ob Sie zur kurzen Rast vorbeischauen, bei einem genüsslichen Essen gesellige Abende verleben oder große Feste veranstalten möchten.Wir heißen Sie in unserem Haus dazu herzlich willkommen. Auch für vergnügliche Feiern in kleiner Runde oder größeren Gesellschaften, die wir gern nach Ihren Wünschen für Sie ausrichten, bieten Ihnen unsere gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten einen idealen Rahmen.
Neu: Gemütlicher Biergarten

ab 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr