Café Orchidee

Linz, Oberösterreich , Österreich

Wir wollen Ihnen eine kleine Wohlfühloase, in einem der schönsten Gärten Europas, mit ausgesuchten Köstlichkeiten und feinen Schmankerln bieten.

Freuen Sie sich mit uns und unserem freundlichen Team auf besten Meinl Kaffee (Premiumsorte 1862), hochwertige Tees in der Kanne, Stiegl Bier vom Fass, Prosecco vom Fass, eine kleine Auswahl erlesener Weine, beste und täglich frische Mehlspeisen von der renommierten Konditorei Baumberger, St. Florian, Valentino Eis in premium Konditor Qualität aus der Steiermark (jetzt kurz vor Saisonende nur eine kleine Auswahl), hausgemachter Punsch ab November, prämierter Most und Natursäfte vom Schober in Naarn...

Ein kleines, feines auf ein Tagescafé abgestimmtes Speisen- und Imbissangebot runden unser Sortiment ab.

Öffnungszeiten werden geladen ...

Di-So/Feiertag 9:30-17:00 Uhr;
März, Oktober bis 18:00 Uhr;
April-September bis 19:00 Uhr

Ruhetage
  • Montag
  • Mittagsmenü
  • Frühstück
Rauminformationen
  • Gast-/Biergarten vorhanden
  • Kinderspielecke (innen)
  • Hochstühle für Kinder
  • beschallungsfrei
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Haustiere erlaubt

Eingeschränkt rollstuhltauglich: teilweise Hilfestellung nötig. Die Maße entsprechen nicht oder nur teilweise der gesetzlichen ÖNORM.

Zugang
  • Zugang über Rampe