Mundwerkstatt

Linz, Oberösterreich, Österreich

Die Mundwerkstatt ist eine Kochschule, die neben vielseitigen Kochkursen viele weitere Schwerpunkte bietet und immer für neue Ideen offen sein wird. Jetzt kann man bereits folgende Leistungen in Anspruch nehmen:

Für die umliegenden Firmen und Bewohner möchten wir von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 14:00 Uhr ein Mittagsmenü anbieten. Unsere Gäste können hier für gewöhnlich aus mehreren Gerichten täglich auswählen. Preiswert, vollwertig, gesund und auch jederzeit zum Mitnehmen! Unsere mehrgängigen Pop Up Dinner-Abende werden zu speziellen Themen und moderaten Preisen angeboten, denn gutes Essen muss nicht immer teuer sein – die Qualität der Produkte und die sorgfältige Verarbeitung steht im Mittelpunkt. Highlights und Überraschungen wird es aber natürlich auch geben!
Die Durchführung von Brunch- & Frühstücksbuffets an ausgewählten Sonn- und Feiertagen runden unser kulinarisches Programm in der Mundwerkstatt ab, wo man gemeinsam mit Freunden und Familie eine gemütliche Zeit mit gutem Essen verbringen kann. Damit es abwechslungsreich und überraschend bleiben kann, wird es vorerst nicht jedes Wochenende angeboten. Daniela Balhasi bietet ihr Können auch als Mietköchin für Privatpersonen, für Firmen oder anderen Gastronomiebetrieben oder Schauküchen bei Veranstaltungen an.
Wir bieten in der Mundwerkstatt auch Platz für kreative Workshops, Seminare oder Vorträge inkl. Catering an – nicht alles dreht sich immer um die Küche. Unsere Räumlichkeit kann auch für die Durchführung von privaten Feierlichkeiten oder Firmen-Events inkl. Catering oder Dinner (Feiern in der Mundwerkstatt) angefragt werden. Wir bieten den individuellen Rahmen für Ihre Veranstaltung.

Mo-Fr 11:00-14:00 Uhr; Dinner, Brunch, Kochkurse nach Terminen

• Nichtraucher-Lokal
Zahlungs-Möglichkeiten
Visa Mastercard Diners Club Bankomat

Rollstuhltauglich: Nicht alle Punkte der gesetzlichen ÖNORM werden erfüllt. Grundsätzlich ist dieses Objekt rollstuhltauglich und es ist keine Hilfestellung nötig.

Mundwerkstatt
Coulinstraße 1