© Aschach an der Donau @ WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Weissenbrunner
Aschach an der Donau @ WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Weissenbrunner

Figaro´s Österreich Vinothek

Engelhartszell, Oberösterreich, Österreich
  • für Gruppen geeignet

Figaro´s Österreich Vinothek: Beratung - Verkauf - Verkostung
Weinverkauf nach telefonischer Vereinbarung: 0664/4154412


Figaro's Österreich Vinothek: Beratung-Verkostung-Verkauf
Weinverkauf nach telefonischer Vereinbarung: 0664/4154412
Ein besonderes Erlebnis sind unsere Verkostungen. Sie können in stilvoller Atmosphäre Spitzenweine in gemütlicher Runde verkosten.
Weindegustationen sind nach Vereinbarung ab 12 Personen möglich.
In unserer Vinothek können Sie gerne unsere Weine zu „ab Hof Preisen“ kaufen.
Außerdem haben wir viele verschiedene Weinpräsente für jede Gelgenheit.

Im Rahmen der Landesausstellung 2018 über die Römer "Die Rückkehr der Legion", gab es eine Sonderabfüllung. Unser VINUM STANACUM Cuveé aus dem Weinbaugebiet Carnuntum in weiß oder rot gibt es exclusiv in unserer Vinothek.

Unsere ÖFFNUNGSZEITEN sind von MITTWOCH - SAMSTAG  von 16.00 – 22.00 Uhr

Meistens öffnen wir um 14.00 oder 15.00, manchmal schon um 10.00, dann wieder mal erst um 16.00 Uhr.
Geschlossen wird bei uns ungefähr um 22.30 Uhr, manchmal schon um 21.30 Uhr, dann aber wieder erst um Mitternacht.
Manche Tage sind wir überhaupt nicht hier, in letzter Zeit aber fast immer.
Versuchen Sie es doch einmal!:-)






Unsere ÖFFNUNGSZEITEN sind von MITTWOCH - SAMSTAG  von 16.00 – 22.00 Uhr

Meistens öffnen wir um 14.00 oder 15.00, manchmal schon um 10.00, dann wieder mal erst um 16.00 Uhr.
Geschlossen wird bei uns ungefähr um 22.30 Uhr, manchmal schon um 21.30 Uhr, dann aber wieder erst um Mitternacht.
Manche Tage sind wir überhaupt nicht hier, in letzter Zeit aber fast immer.
:-)Versuchen Sie es doch einmal!:-)

Änderungen unserer Öffnungszeiten geben wir auf --www.facebook.com/imfigaro-- bekannt

Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Sonntag
Spezialitäten

Kommentierte Weinverkostung mit Jause ab 10 Personen im figaro;
Termin und Preis nach Vereinbarung

landestypische Gerichte
  • Österreichisch
Speisekarten / Fremdsprachen
  • Deutsch
Rauminformationen
  • Indoor: 45 Sitzplätze
  • Gastgarten / Terrasse: 30 Sitzplätze
  • Nichtraucher-Lokal
Weitere Informationen

Café - Bar im figaro

Ausstattung
  • Tischreservierung möglich
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Seehöhe

290 m

Erreichbarkeit / Anreise

von Linz kommend: B130 Nibelungestraße links, im Ortszentrum, neben Marktgemeindeamt (am Marktplatz)
von Passau kommend: B130 Nibelungenstraße rechts, im Ortszentrum, neben Marktgemeindeamt (am Marktplatz)
von Schärding kommend: B136 Sauwald Straße, im Ortszentrum, neben Marktgemeindeamt (am Marktplatz)

E-Ladestationen:
Beim Marktgemeindeamt gibt es kostenlose Ladestationen für E-Bikes und gegenüber vom Marktgemeindeamt beim Parkplatz an der Sauwald-Bundesstraße gibt es zwei kostenlose Ladestationen für E-Autos.

Parken
  • Parkplätze: 15
Parkgebühren

Kurzparkzone (90 min) Mo-Fr: 7-18 Uhr, Sa: 7-13 Uhr - PARKUHR erforderlich!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Gruppen geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Figaro´s Österreich Vinothek
Marktplatz 58
4090 Engelhartszell

Telefon +43 7717 8021
Mobil +43 664 4154412
E-Mailoffice@imfigaro.at
Webwww.imfigaro.at
Webwww.facebook.com/FigarosVinothek
https://www.imfigaro.at
http://www.facebook.com/FigarosVinothek

Ansprechperson
Frau Viktoria Schöngruber
Marktplatz 58
4090 Engelhartszell

Telefon +43 7717 8021
Mobil +43 664 4154412
E-Mailoffice@imfigaro.at
Webwww.facebook.com/FigarosVinothek

Rechtliche Kontaktdaten

UID: ATU57584705

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA