Messeauftritt auf der Reise- und Freizeitmesse „f.re.e 2020“ in München

24.02.2020: Von 19. bis 23. Februar fand in München die  „f.re.e 2020“, die größte bayerische Reise- und Freizeitmesse, statt. Zum 50. Jubiläum der Messe mischte sich auch der Tourismusverband Donau Oberösterreich unter die 1.300 Aussteller aus mehr als 60 Ländern und warb zusammen mit den Partnern aus der Region für die Donauregion als vielseitiges Reiseziel.

Am Donau-Stand waren folgende Partner aus der Donauregion vertreten: der Baumkronenweg Kopfing, das Revita Hotel Kocher aus St. Agatha, Donau-Yachten – Charter und Bootsverleih in Untermühl, Camping Au an der Donau und der Tourismusverein Schärding. Vom exklusiven Bootsverleih über uriges Camping, romantischem Wellness-Genuss und einzigartigem Naturerlebnis über den Baumwipfeln bis hin zum barocken Städtefeeling bot der Messestand der oberösterreichischen Donauregion ein breitgefächertes Angebot und zeigte einmal mehr die Vielfältigkeit der gesamten Region auf.

Die bayerische Reise- und Freizeitmesse bot der oberösterreichischen Donauregion die Möglichkeit im Kernmarkt Bayern viele potenzielle Gäste anzusprechen. Großes Interesse zeigten die über 130.000 BesucherInnen der „f.re.e“ besonders an den Themen Radfahren in der Donauregion und Wandern am Weitwanderweg Donausteig, der heuer sein 10-jähriges Jubiläum feiert.