Aschach an der Donau @ WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Weissenbrunner

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden von der WGD Donau Oberösterreich GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Social Media Marketing Tour

Linz, Oberösterreich , Österreich

Termin

14.09.2020 / 19:30- 21:00

Reservierung erbeten

Veranstaltungsort

Hotel Kolping
Gesellenhausstraße 5
4020 Linz

Kontakt

Hotel Kolping

Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz

+43 732 661690
office@hotel-kolping.at
www.hotel-kolping.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Exklusives Social-Media-Marketing-Event im Linzer Hotel Kolping – jetzt anmelden!

Wie kann ich Facebook und Instagram gewinnbringend für mein Unternehmen einsetzen?
Diese Frage wird Jakov Gushchin im Hotel Kolping in Linz interessierten Unternehmerinnen und Unternehmern beantworten.
Der Grazer ist einer der renommiertesten Social-Media-Marketing-Experten unseres Landes. Er und sein Team der „StraightUp Agency“ arbeiten mit namhaften nationalen, aber auch internationalen Unternehmen zusammen – unter ihnen auch Global Player.
Am Eventabend gibt Gushchin den Teilnehmerinnen und Teilnehmern exklusive Einblicke in seine Konzepte und Strategien, wie sie
a) sich auf Facebook und Instagram optimal positionieren und
b) mithilfe der sozialen Netzwerke längerfristig mehr Umsatz erzielen können. 

Die Devise des Social-Media-Profis: echten Mehrwert und hochwertigen Content liefern, statt aufgeblasene Überschriften! Er zeigt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wie Social-Media-Marketing funktioniert. Und wer, wenn nicht er, weiß, wie es geht, haben er und seine Agentur doch in den letzten Jahren über 100.000 Euro in Ads investiert.
Aufgrund der COVID-19-Krise und der damit verbundenen wirtschaftlichen Belastungen bei vielen Unternehmen hat sich Jakov Gushchin entschieden, auf die 29 € pro Ticket komplett zu verzichten und gewährt Unternehmerinnen und Unternehmern von KMUs kostenlosen Eintritt.
Aber Achtung: Aufgrund der Abstandsregelung sind die Plätze im Saal streng limitiert. Wer Interesse hat, sein Unternehmen durch Social-Media-Marketing voranzubringen, sollte sich gleich jetzt über folgenden Link kostenlos registrieren:
https://www.eventbrite.de/e/social-media-marketing-tour-linz-tickets-100671925439?aff=ebdssbdestsearch 

Hotel Kolping

Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz

+43 732 661690
office@hotel-kolping.at
http://www.hotel-kolping.at


Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

14.09.2020 / 19:30- 21:00

Reservierung erbeten

Veranstaltungsort

Hotel Kolping
Gesellenhausstraße 5
4020 Linz

Kontakt

Hotel Kolping

Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz

+43 732 661690
office@hotel-kolping.at
www.hotel-kolping.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA