Abgesagt: Pizzera & Jaus

Klam, Oberösterreich , Österreich

Liebe CLAM LIVE Fans,
wir erleben gerade schwierige Zeiten, diese erfordern leider auch schwierige Entscheidungen.

Die Bundesregierung hat in der Pressekonferenz am 17.4.2020 die weiteren Maßnahmen für den bevorstehenden Sommer 2020 mitgeteilt. Diese besagen, dass bis Ende August 2020 keine Konzerte und Festivals in Österreich stattfinden werden. Das bedeutet leider auch, dass alle CLAM LIVE Konzerte 2020 aufgrund der tragischen Covid19-Pandemie nicht stattfinden dürfen und somit abgesagt sind.

Wir stehen als Veranstalter selbstverständlich zu 100 % hinter diesem Entschluss der Regierung, da es sich um eine Situation handelt, die wir aufgrund der derzeitigen Lage natürlich vollkommen nachvollziehen können und vollends mittragen. Selbstverständlich ist es sehr schade, da wir bereits mitten in den Vorbereitungen steckten, um gemeinsam mit euch „30 Jahre Clam Live“ zu feiern und euch einen unvergesslichen Sommer 2020 bereiten wollten, doch die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer KonzertbesucherInnen, KünstlerInnen und MitarbeiterInnen hat für uns höchste Priorität!

Bitte habt Verständnis, dass sämtliche Maßnahmen, die nun getroffen werden müssen, für alle Beteiligte komplett neu sind. Gebt uns daher bitte Zeit, um hier alles zu ordnen und euch so schnell wie möglich mit weiteren Informationen versorgen zu können.
Danke für euer Verständnis, Vertrauen und vorab für eure Geduld!
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Wir freuen uns auf den Sommer 2021 mit euch!
Euer CLAM LIVE Team!

11.07.2020 / 15:00- 23:00

Open Air

Sperken 3
4352 Klam

Barracuda Music GmbH

Alser Strasse 24/Top 13, 1090 Wien

info@clamlive.at

Aufgrund des großen Erfolges und der Nachfrage gibt es im nächsten Sommer wieder ein „Österreicher Paket“!

Nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah“, freuen wir uns auf einen Tag mit großartigen österreichischen Bands.
Neues aber auch Altbekanntes erwartet uns am 11. 07.20 auf der Burg Clam!

Sperken 3, 4352 Klam

office@clamconcerts.at

Allgemeine Preisinformation

Tickets sind bei oeticket.com; OÖ-Ticket-Tel.: 01 96 096 und wie immer bei allen bekannten Vorverkaufsstellen wie Raika, OÖ Nachrichten, AK etc. möglich.

• Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet