Holi Festival der Farben

24.07.2021 / 14:00

Industriezeile

Industriezeile, 4020 Linz

Unglaublich! Das HOLI-Festival der Farben tourt bereits seit 7 Jahren durch Europa und Millionen von Menschen feierten dort eine unvergessliche bunte Zeit.

Nütze die Chance in deiner Nähe die unglaublich positive Stimmung und Energie mitzuerleben! Wir freuen uns auf viele lachende, glückliche Gesichter, die mit uns unter freiem Himmel das wunderschöne Farben-Fest feiern.
Österreichs Top DJs und Acts werden uns natürlich auch heuer wieder bei der „HOLI TOUR“ begleiten – HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben. Sei dabei, wenn du inmitten Tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehaut-Feeling pur!

Informationen unter www.holiopenair.at.

• Für Jugendliche geeignet