© WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH

Sagenwanderung am Donausteig 2019

Am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 luden die Gemeinde Schwertberg und die WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH zu einer sagenhaften Wanderung am Donausteig nach Schwertberg ein.
Bratislavský samosprávy kraj

Sanfter Tourismus entlang der Donau

17.05.2019: Elf Tourismusregionen aus dem Donauraum darunter auch die Donau Oberösterreich haben sich zum Netzwerk Danube.Pearls zusammengeschlossen und setzen sich für eine entschleunigte Reise entlang des bedeutenden Stroms ein.

Donau Oberösterreich: das Ruder fest im Griff

15.05.2019: 28. Donau Tourismus Treffen in Ottensheim

Geschäftsführung für TV Donau OÖ bestellt

30.04.2019:  Der Aufsichtsrat des Tourismusverband Donau Oberösterreich bestellt Petra Riffert offiziell als Geschäftsführerin.

DONAU-Card 2018

Die Vorteilskarte der Donauregion um 4,90 Euro bietet min. 20% Rabatt bei rund 80 Vorteilsgebern.

Blauer Bock Passau

Passau, Bayern, Deutschland
Verfügbarkeit abfragen

Der Blaue Bock ist ein Traditionsgasthaus mit guter Bayerischen Küche. Bei uns genießen Sie noch echte Bayerische Gemütlichkeit mit sehr gutem Service. Ob unsere traditionelle Gaststube, unser König Ludwig Stüberl, der Haxn-Saal oder unser Biergarten, bei uns finden Sie für jeden Zweck die richtigen Räumlichkeiten.

Blauer Bock Passau
Höllgasse 20 oder Fritz- Schäffer-Promenade.
94032 Passau

Blauer_Bock@web.de