TV Donau Oberösterreich

Messeauftritt auf der Ferienmesse Wien

21.02.2020: Der Tourismusverband Donau Oberösterreich präsentierte sich erstmals mit einem großen Gemeinschaftstand auf der Ferienmesse in Wien – der führenden Reisemesse in Österreich.
WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH-Tom Mesic

44 Jahre Ehrenamt im Donautourismus

17.12.2019: Keine neuerliche Kandidatur im Februar 2020. Nach 44 Jahren Ehrenamt im Donautourismus möchte Friedrich Bernhofer seine Funktion in jüngere Hände legen.
Fusionsunterzeichnung TV Donau OÖ & TVB Eferding

Fusionsunterzeichnung in Eferding

09.12.2019: Am 6.12.2019 unterzeichenten die Tourismusverantwortlichen den Fusionsvertrag zwischen dem Tourismusverband Eferding und dem Tourismusverband Donau Oberösterreich mit Wirkung ab 1.1.2020.
Donau-Kreuzfahrten Informationsveranstaltung

Donau-Kreuzfahrten

07.11.2019: Nachhaltigkeit und Wertschöpfung für Linz und Oberösterreich. Bei einer Informationsveranstaltung gab es von allen Beteilgiten ein klares Bekenntnis zum konstruktiven Miteinander.

Ferienwohnung Kneidinger

Untergriesbach, Bayern, Deutschland

Ferienwohnungen Kneidinger

Zwei gemütliche Ferienwohnungen in ruhiger, sonniger Lage. Balkon, Dusche bzw. Bad/WC und TV. Liegewiese mit Gartenhaus und Grillmöglichkeiten, Tischtennisplatte, Platz zum Spielen im Freien. Eine Wohnung für 2 bis 4 Personen direkt an der Langlaufloipe und am Rad- und Wanderweg, ca. 400m zum Sportplatz mit großem neuen Spielplatz sowie Tennisplatz, Zentrum ca. 500 m entfernt. Eine Wohnung für 2 Personen direkt im Markt mit Wintergartenvorbau. Jeweils ca. 7 km zum Bade- und Freizeitsee Rannasee, unter anderem mit großer Wasserrutsche. Parkplätze sind vorhanden.

Ferienwohnung Kneidinger
94107 Untergriesbach