Tourismusverband Donau Oberösterreich

Donauradweg-Tour ab Schärding

15.05.2020: Aufgrund der derzeit gültigen Reisebestimmungen, ist es erst ab 15. Juni 2020 wieder möglich, Touren am  Donauradweg  ab Passau zu starten. Eine perfekte Alternative ist es, die Tour in der Barockstadt  Schärding  zu beginnen.
Oberösterreich Tourismus-Martin Fickert

Comeback der Donau-Ausflugsziele

11.05.2020: Die Zeit der Indoor-Aktivitäten ist vorbei. Ab 15. Mai heißt es wieder raus in die Natur, zum Spielen, Entdecken und Waldluft schnuppern, denn da öffnen viele Outdoor-Ausflugsziele in der Donauregion wieder ihre Pforten.

Donau-Radsaison nimmt Fahrt auf

29.04.2020: Nach der Verkündung über den weiteren Fahrplan zum Wiederhochfahren des heimischen Tourismus steigt in der oberösterreichischen Donauregion die Zuversicht.
Aufgetischt – Der Strudengau

30.03.2020:  Am Ostermontag, 13. April 2020, um 18.05 Uhr in ORF 2 bereist „Aufgetischt“ einen außergewöhnlichen Abschnitt der Donau – den sagenumwobenen „Strudengau“.

Redoutensäle Linz

Linz, Oberösterreich , Österreich
Abreise:
Zimmer

Veranstaltungsstätte Redoutensäle für Bälle, Theaterveranstaltungen und Premierenempfänge, Konzerte, Ausstellungen, Feste und Events, Kongresse und Tagungen, Informationsveranstaltungen

Our Promenadenhof Team will stand alongside you, offering you any help you need at each stage of planning and holding your event. As exclusive caterers, we are professionals in our field.

Jubilees, weddings, company celebrations, gala evenings, Christmas parties, receptions, congresses, birthday parties, seminars, presentations, staff training events, press conferences, product training events, balls, cabarets or a completely private family celebration: there are any number of good reasons to celebrate – we are sure you will be glad you engaged our services. We can design an appropriate event for each occasion.

We hope to see you soon at the Linz Redoutensäle!

Catering

Exklusiv-Caterer Promenadenhof Linz

Parken
  • Garagen-Parkplätze: 500
Parkgebühren

kostenpflichtig

Ruhetage
  • Sonntag
  • Feiertag
Allgemeine Preisinformation

je nach Leistungsumfang

• Für Seminare geeignet

Eingeschränkt rollstuhltauglich: teilweise Hilfestellung nötig. Die Maße entsprechen nicht oder nur teilweise der gesetzlichen ÖNORM.

Redoutensäle Linz
Promenade 39