Tourismusverband Donau Oberösterreich

Donauradweg-Tour ab Schärding

15.05.2020: Aufgrund der derzeit gültigen Reisebestimmungen, ist es erst ab 15. Juni 2020 wieder möglich, Touren am  Donauradweg  ab Passau zu starten. Eine perfekte Alternative ist es, die Tour in der Barockstadt  Schärding  zu beginnen.
Oberösterreich Tourismus-Martin Fickert

Comeback der Donau-Ausflugsziele

11.05.2020: Die Zeit der Indoor-Aktivitäten ist vorbei. Ab 15. Mai heißt es wieder raus in die Natur, zum Spielen, Entdecken und Waldluft schnuppern, denn da öffnen viele Outdoor-Ausflugsziele in der Donauregion wieder ihre Pforten.

Donau-Radsaison nimmt Fahrt auf

29.04.2020: Nach der Verkündung über den weiteren Fahrplan zum Wiederhochfahren des heimischen Tourismus steigt in der oberösterreichischen Donauregion die Zuversicht.
Aufgetischt – Der Strudengau

30.03.2020:  Am Ostermontag, 13. April 2020, um 18.05 Uhr in ORF 2 bereist „Aufgetischt“ einen außergewöhnlichen Abschnitt der Donau – den sagenumwobenen „Strudengau“.

Appartement Donaublick

Linz, Oberösterreich, Österreich

Buchbar ab 14 Tagen.

Schönes Appartement modern und freundlich.
Es liegt direkt neben dem Ars Electronica Center Linz an der Nibelungenbrücke. Moderne Infrastruktur, Wlan und Hotspot-Internet. Viele nette Lokale in der Umgebung. Ruhige Lage.
Die Wohnung ist komplett ausgestattet, Bettwäsche Handtücher...

Es gibt ein Appartement mit Küche - voll ausgestattet und ein Appartement ohne Küche, aber mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, gemütliche Frühstücksecke.

1 x in der Woche werden Sanitärräume geputzt.
Für Familien und Geschäftsreisende geeignet.
Das ist eine der besten Wohngegenden of Town, Top Lage mitten in der Stadt und doch sehr ruhig und schön GRÜN. Herrlicher Blick auf die Donau.
Donauufer Freizeitpark und ARS direkt vor der Haustüre. Viele nette Lokale, Geschäfte, Einkaufcenter, Ärzte, Fitnesscenter, Donau Badestrand, Grünmarkt, Bus, Bahn, Straßenbahn, Donauradweg (Fahrrad für Gäste gratis) bis Passau, einfach eine tolle Wohngegend. Hier gibt es alles ganz nah und alles was das Herz begehrt, ist leicht zu Fuß erreichbar.

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 2
  • Anzahl der Betten: 4
Zimmer Ausstattung
  • Badewanne
  • W-Lan
allgemeine Ausstattung
  • W-LAN (kostenlos)
Sonstige Ausstattung

Privates, freundliches, helles Appartement mit Wohnküche, Balkon, Schlafzimmer, Bad, WC. Längerfristige Aufenthalte sind zu Sonderpreisen möglich, Preise jedoch auf Anfrage. Und ein kleines Appartement für 1 Person oder 2 Kinder, ohne Küche.

Erreichbarkeit / Anreise

Nähere Informationen für Ihre Anreise nach Linz finden Sie hier: www.linztourismus.at/anreise

Ganzjährig geöffnet.

• Haustiere erlaubt