Ennswerk

Enns, Oberösterreich , Österreich

essen.trinken.feiern.

„Wir wollen durch unser leidenschaftliches Team, mit ehrlicher herzhafter Kulinarik, frischem Sound und den individuellen EnnsWerk Momenten, einen Ort schaffen wo sich Menschen treffen, um in besonderer Atmosphäre ihre Freizeit erleben und geniessen zu können.“ freut sich Geschäftsführer Alex Kristaly bereits auf sein „EnnsWerk“.

Kulinarisch bietet das „EnnsWerk“ unter der Leitung von Küchenchefin Jacqueline Gattringer zarte Steaks in verschiedenen Variationen, eine große Auswahl an Burger, knackigen Salatkreationen, typische Wirtshausklassiker, bis hin zu regional bekannte Schmankerl wie die „Födinger´s Deep Dish Pizza“ (nach originaler Rezeptur), den „Old Time Klassiker“ Wikinger Toast und viele weitere Saisonelle Highlights die mit viel Liebe zubereitet werden.

Abgerundet wird das Konzept im „EnnsWerk“ durch die Möglichkeit bis in die Morgenstunden zu feiern. Eine unverkennbar, angenehme Atmosphäre die zum Sitzenbleiben einlädt.

In dem modernen Veranstaltungsraum der für Seminare und geschlossene Feiern zur Verfügung steht wurden alle wichtigen Details berücksichtigt. Somit ist er perfekt für Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und auch Hochzeitsfeiern werden hier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mehr als 60 Personen finden hier im „EnnsWerk-Stüberl“ platz, ein spezieller Bereich in dem alle wichtigen Details für unterschiedliche Veranstaltungen berücksichtigt wurden

Öffnungszeiten werden geladen ...

Di - Do 11:30 - 24:00
Fr, Sa 11:30 - open end