© Aschach an der Donau @ WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Weissenbrunner
Aschach an der Donau @ WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Weissenbrunner

Medienservice
Donau Oberösterreich

Heuschober der Tortenmacher

Linz, Oberösterreich, Österreich
  • Gastgarten / Terrasse

In unseren Konditoreien sitzen immer viele Menschen mit Zuckermund. Denn Verkosten gehört dazu. Und zum Verkosten gehört ein vollmundiger Kaffee von Segafredo. Und zum krönenden Abschluss noch ein edler Tropfen. Ja, so ist das bei uns.
Tipp: Linzer Torte, nach dem traditionellsten Rezept

Daheim schmeckt’s am besten? Im Hause Heuschober auf jeden Fall!

Wir legen Wert auf frische Zutaten, weswegen unser Sortiment jeden Tag anders sein kann. Wenns aber mal ganz was besonderes sein soll, dann am besten vorher ordern. Und unter uns: wir lieben alle Herausforderungen von trendiger Naked Cake bis zur klassischen Scharzwälderkirsch.

Mo-Fr 8:00-19:00 Uhr; Sa 9:00-18:00 Uhr


Ruhetage
  • Sonntag
  • Feiertag
Allgemeines
  • Abholung / Take Away
  • Frühstück: 08:00-12:00 Uhr
  • Zustellung: https://heuschober.at/shop
  • eigene Produkte: https://heuschober.at/shop
Speisearten
  • Regional
landestypische Gerichte
  • Österreichisch
Speisekarten / Fremdsprachen
  • Deutsch
  • Italienisch
Rauminformationen
  • Indoor: 45 Sitzplätze
  • Gastgarten / Terrasse: 60 Sitzplätze
  • Gastgarten / Terrasse
Ausstattung
  • beschallungsfrei
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Heuschober der Tortenmacher
Martin-Luther-Platz
4020 Linz

Telefon +43 732 795690
E-Mail alexander.heuschober@dertortenmacher.com
Web heuschober.at/
https://heuschober.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Herr Alexander Heuschober

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch