24 Stunden Wanderung am Donausteig 2019

14.10.2019: Von 12.-13. Oktober fand mit der 24-Stunden Wanderung am Donausteig bereits zum 7. Mal das größte Wanderevent in der oberösterreichischen Donauregion statt. 123 Teilnehmer stellten sich heuer der Herausforderung.
vlnr.: Bernhofer_Klebow_Jürgens_Kiers_Straßl

SOKO Donau: Dreh an der Schlögener Schlinge

HAIBACH: Satel-Film drehte kürzlich für die neue Staffel SOKO Donau in Oberösterreich. Neben dem Hauptspielort Linz wurden auch einige Szenen in der Donauregion rund um die Schlögener Donauschlinge gedreht.
Taufe Donau-Yacht

Schiffstaufe der Donau-Yacht "Julio"

Untermühl. Neues Charterboot auf der Donau wurde getauft.
Norbert Pree

Landesrat trifft Landrat an der Donau

20.08.2019: Jährlich ladet die Werbegemeinschaft Donau OÖ. den Tourismuslandesrat des Landes Oberösterreich zu einer Bereisung der Donauregion ein.

DONAU-Card 2019

Die Vorteilskarte der Donauregion um 4,90 Euro bietet min. 20% Rabatt bei rund 80 Vorteilsgebern.

Tag für mich am Kraftplatz

Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich, Österreich
ab Preis
  • € 125,00 pro Person
  • buchbar ab 1 Person

ANGEBOT BUCHENUNVERBINDLICHE ANFRAGE

• Pauschalangebot ohne Übernachtung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Tagesaufenthalt in Wohlfühl-Atmosphäre
  • Reichhaltiges saisonales Frühstücksbuffet, mittags und abends Wahlmenü mit Salatbar - Menüs auf Wunsch vegan, glutenfrei, basische Entschlackungskost oder Bauch-Gut-Kost
  • 1 Teilmassage
  • 1 Kräuter-Nackenauflage
  • 1 Wechsel-Knieguss
  • Teevielfalt unserer Teediele
  • Quellwasser der Brunoquelle - Heilquelle seit 1364!
  • Hallenbad, Sauna und Dampfbad
  • 5-Säulen-Gästeprogramm
  • Vollpension
Reisezeitraum
  • 22.01.2019 bis 21.12.2019
Reiseablauf

08.00 Uhr Anreise mit anschließendem Frühstück
12.00 Uhr Mittagessen
17.30 Uhr Abendessen
In der Zwischenzeit genießen sie Ihre Anwendungen, nehmen an unserem 5-Säulen-Tagesprogramm teil oder entscheiden sich für einen Spaziergang durch unseren Kräutergarten der Traditionellen Europäischen Medizin oder ins Pesenbachtal.
Unser Hallenbad und unsere Saunalandschaft stehen für Sie auch nach dem Abendessen noch zur freien Verfügung.

Mögliche Anreisetermine

Montag bis Samstag

Weitere Informationen

Frischer Schwung für Ihre Lebensgeister. Genießen Sie die Ruhe und das familiäre Ambiente unseres Kurhauses am Eingang ins Pesenbachtal.

Bad Mühllacken bezaubert mit seiner einzigartigen Lage am Eingang ins Pesenbachtal, dem ältesten und größten Naturschutzgebiet des Mühlviertels, reich an Kraft- und Kultplätzen. Orte der Kraft verfügen über besondere Energien, die auf unterschiedlichen Ebenen von Körper, Geist und Seele besonders spürbar sind.
EXTRA: Nur bei den Marienschwestern Bad Mühllackens kommt täglich das heilkräftige Quellwasser der Brunoquelle frisch auf den Tisch. Die Heilwirkung des eisen- und manganhältigen Wassers wird seit 1364 urkundlich beschrieben.

Preis pro Person: € 125,--

Zahlungs-Möglichkeiten
VisaMastercardBankomatBarVorauszahlung
Sonstige Vergünstigungen

Wir bieten für viele Firmen, Gruppen und Vereine Ermäßigungen an. Unsere Rezeptionistinnen geben Ihnen gerne Auskunft.

Ermäßigungen (Mitgliedschaften)
    Sonstige Vergünstigungen

Für Stornierungen bzw. bei vorzeitiger Abreise gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelreglements. Zu Ihrer Absicherung empfehlen wir Ihnen die Hotelstorno Plus Versicherung der Europäischen Reiseversicherung.

Reisebedingungen

CURHAUS Bad Mühllacken