Donau Oberösterreich

Tourismus an der bayerisch-oberösterreichischen Donau

26.04.2017: Pressekonferenz zum Start der Donausaison 2017.

Die Donauregion Oberösterreich bietet 2017 wieder viele Urlaubsideen für sportliche, naturbegeisterte, genussorientierte und kulturinteressierte Gäste. Die Natur an der Donau bringt Erholung und Inspiration.

Gemeinsam mit der Werbegemeinschaft Donau Oberösterreich, dem Tourismusverband Linz, der Donauschiffahrt Wurm+Köck und der ÖBB wurden die Höhepunkte für die neue Saison an der bayerisch-oberösterreichischen Donau in Rahmen einer Pressekonferenz auf der MS Linzerin präsentiert.

Alle Details finden Sie in der Presseunterlage, die Sie unten als PDF downloaden können.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

info@donauregion.at
www.donauregion.at

Online Medienservice: presse.donauregion.at

Download Pressebilder