Donau Oberösterreich

Donauregion bekommt JUFA Hotel

20.12.2018: Pressegespräch mit LR Markus Achleitner: Erfolgreiches Tourismusjahr 2018

Bei einem gemeinsamen Pressegespräch mit LR Markus Achleitner, der Oberösterreich Tourismus GmbH und der Werbegemeinschaft Donau Oberösterreich wurde Bilanz über das erfolgreich Tourismusjahr 2018 gezogen und mit dem geplanten JUFA Hotel in Engelhartszell ein neues Projekt präsentiert.

Das künftige JUFA-Hotel Engelhartszell wird 68 Zimmer mit etwa 185 Betten umfassen. Es soll ganzjährig betrieben werden und vor allem Familien mit Kindern und Gruppen verschiedenster Art ansprechen. Spatenstich ist im Laufe des Jahres 2019 geplant. Ende 2020 / Anfang 2021 soll das Hotel in Betrieb gehen.

Alle Details finden Sie in der Presseunterlage, die Sie unten als PDF downloaden können.

info@donauregion.at
www.donauregion.at